Firewall

Eine Hardware-Firewall bietet im Gegensatz zu herkömmlichen Routern einen Umfangreichen Schutz für Ihr Netzwerk.

Der All-in-One-Schutz

Die folgenden Schutz-Funktionen können variabel hinzugefügt werden.

Network Protection

Der gesamte Schutz, den Sie benötigen, um anspruchsvolle Angriffe und erweiterte Bedrohungen zu stoppen und gleichzeitig den vertrauenswürdigen Personen einen sicheren Netzwerkzugriff zu ermöglichen.

Wireless Protection

Richten Sie drahtlose Netzwerke in nur wenigen Minuten mit dem integrierten drahtlosen Controller von UTM ein, verwalten und sichern Sie ihn, der mit allen drahtlosen Zugangspunkten funktioniert.

Web Protection

Umfassender Schutz vor den neuesten Webbedrohungen und leistungsstarken Richtlinientools stellt sicher, dass Ihre Benutzer online sicher und produktiv sind.

Sandstorm Sandboxing

Sandstorm bietet ein völlig neues Maß an gezieltem Angriffsschutz, Sichtbarkeit und Analyse. Es kann ausweichende Bedrohungen schnell und genau identifizieren, bevor sie in Ihr Netzwerk gelangen.

Email Protection

Umfassender SMTP- und POP-Nachrichtenschutz vor Spam, Phishing und Datenverlust mit unserem einzigartigen All-in-One-Schutz, der richtlinienbasierte E-Mail-Verschlüsselung mit DLP und Anti-Spam kombiniert.

Web Server Protection

Schützen Sie Ihre Webserver und Microsoft Enterprise Applications vor Hacking-Versuchen und bieten Sie externen Benutzern einen sicheren Zugriff mit Reverse-Proxy-Authentifizierung.

Virenschutz

Viren, Trojaner, Malware, Ransomware – keiner von uns ist mehr sicher – das Internet bietet hunderte von Angriffsmethoden, die ganze Unternehmen lahm legen können.

Aktuell sind sehr viele Arten von sogenannten Krypto-Trojanern (Ransomware) im Umlauf. Diese Art von Trojaner gelangt durch einen E-Mail-Anhang oder einen schädlichen Link auf den Computer und verschlüsselt dann alle vorhandenen Dateien oder Festplatten mit einem Schlüssel. Um den Schlüssel zu erhalten muss ein Lösegeld in virtueller Währung (Bitcoins) an die Macher gezahlt werden. Nicht sicher ist, ob man nach der Zahlung auch den Schlüssel erhält, daher raten wir davon ab.

Auch für Hacker ist es heute ein Leichtes in ein ungeschütztes Netzwerk einzudringen um Daten zu ändern bzw. Informationen zu entwenden. Haben Sie sich schon einmal Gedanken gemacht über einen Virenscanner, eine Firewall oder die Sicherheit Ihrer Kennwörter?

Können Sie behaupten, dass Ihr System sicher ist? Gerne stehen wir Ihnen zur Seite um eine passende Lösung für Ihre Umgebung anzufertigen.

Es kann jederzeit passieren, der Computer oder Server hat einen Crash und alle meine Daten sind weg. Ohne Datensicherung bleibt dann nur noch der Weg eine Datenrettungsfirma zu beauftragen, wobei das Wiederherstellen der Daten mehrere Wochen bis Monate dauern und Tausende von Euro kosten kann.